Kinder Selbstverteidigung Straelen

Unser Little Dragon Programm ist ein modernes Kampfkunstprogramm (Kinder Karate, Kinder Kung-Fu, Tae-Kwon-Do und Kampfsport) für Sicherheit und Charakterschulung für Kinder ab drei Jahren.

Es ist eine ideale Vorbereitung für einen sorgenfreien Start in den Kindergarten und die Schule.

In der Power Kids Schule in Herongen werden die körperliche Fähigkeiten der Kinder gestärkt, moralische Qualitäten gelehrt, sowie eine altersgerechte und situationsgerechte Selbstverteidigung vermittelt. Im Bereich der Bewegungsschule werden die motorischen Fähigkeiten der Kinder verbessert, gefördert und gesichert: Motorik, Koordination, Haltung und Balance.

Selbstvertrauen für Kinder

In der Charakterschule werden folgende Kompetenzen unterrichtet: Respekt, Aufmerksamkeit, Kontrolle, Disziplin, Konzentration, Zielsetzung, Sicherheit und Gesundheit. Dieses Programm wird national und international von Ärzten, Pädagogen, Psychologen und Therapeuten empfohlen.

Sie finden in der Power Kids Schule Straelen (Herongen) die kompetente Schulung von Tugenden, Selbstverteidigung und Körperbeherrschung für Kinder ab drei Jahren.

Der Unterricht wird methodisch und didaktisch im Teamteaching-Konzept durchgeführt. Dies bedeutet, dass mind. zwei Lehrer den Unterricht vorbereiten, je nach Schülerzahl durchführen und abschließend bewerten.

Durch eine innovative visuelle Unterstützung werden im Unterricht unterschiedliche Grafiken gezeigt, die das Lernen vereinfachen und die Schüler zur Interaktion motivieren.